top of page
shutterstock_1188229846.jpg

ÜBER UNS

Am 15.10.1981, wurde die Fa. Sandstrahlbetrieb Grabau als Einzelunternehmen gegründet.

Am 01.01.1992, wurde die Sandstrahlbetrieb Grabau GmbH gegründet.

Am 01.11.2000 übernahm Herr Andreas Jörg Auringer, seines Zeichens Maschinenbaumeister den Sandstrahlbetrieb Grabau GmbH.

Mit einem frischen Wind und dem Ansporn, sich weiterzuentwickeln und zu wachsen, wird die Firma bis heute von Andreas Auringer geführt.

Heute im Jahr 2019, kann die Firma mit namenhaften Kunden in der Bundeswehr, der Landgeräteindustrie, der Luftfahrtindustrie, der Tabakindustrie, der Pharmaindustrie sowie in der

See- und Schifffahrtsindustrie aufwarten.

 

Die Dienstleistungen sind umfangreich gewachsen. Neben

dem Sand- und Glasperlstrahlen, werden Polier- und Schleifarbeiten, Demontage und Montagearbeiten, Klebearbeiten, sowie Industrielackierungen angeboten.

Im April 2018, hat sich Andreas Auringer, seinen Schwiegersohn Mario Vokuhl, mit ins Boot geholt. Als zweiter Geschäftsführer, übernimmt er nach und nach die Aufgaben von Herrn Auringer, damit der sich langsam aus dem Geschäft zurückziehen kann.

Am 19. September wurde die Firma Grabau GmbH ISO 9001:2015 Zertifiziert in Anlehnung an 14001 Umweltschutz und 45001 Arbeitsschutz.

 

Der Sandstrahlbetrieb Grabau GmbH, ist ein Familiengeführtes Unternehmen. Ehefrau und Tochter sind ebenfalls im Unternehmen tätig.

Sandtrahlbetrieb grabau GmbH

IMG_6447 (2).jpg

ANDREAS AURINGER

Inhaber / Geschäftsführer

mario.png

Mario

Vokuhl

Geschäftsführer

Anja.png

Anja

Auringer

Buchhaltung Debitoren

IMG_1859.jpg

NADINE

VOKUHL

Buchhaltung Kreditor

ramona.png

Ramona Polzin

Abteilungsleiterin

Zertifikat - GM3135.jpg
bottom of page